EIN WOK VOLLER ROSA GEMÜSE

leicht
( 40 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
weisser Rettich 1
Rest Zuccini etwas
mittelgrosse Möhren 2
Gemüsezwiebel 1
kleines Stck Rote Beete frisch etwas
Gewürze nach Wahl, asiatische oder andere etwas
Pfeffer, Salz etwas
Knobizehe, Sesamöl 1
Hühnerbrühe instant etwas
etl. kleines Stck frischen Ingwer etwas

Zubereitung

1.Mit meinem Spirali alles an Gemüse gekurbelt, Locken!!zuerst die Möhrenlocke in den Wok, (Sesamöl) danach alles andere, mit Hühnerbrühe etwas angegossen und ein kleines Stck frische Rote Beete durch eine Knobipresse drüchen.Vorsicht, nehmt eine Plastiktüte dafür, sonst seht ihr auch rosa aus....steck die Hand durch, so hält sich das Verfärben in Grenzen, geht schlecht

2.ab, diese Farbe!! Ich würze nach meinem Geschmack geb noch ein kleines Stck Ingwer dazu, fein gerieben. Der weisse Rettich nimmt diese Farbe gut an und er schmeckt warm sehr gut., ausserdem sieht es toll aus. Beilagen nach Wunsch.....Wer ein Farbenspeil auf diesem Teller mag, schält mit dem

3.Sparschäler etwas grüne Zuccinihaut und gibt es leicht gedünstet aus dem Mikro dann noch aufs Gemüse, heute hatte ich keinen Rest mehr, aber, es ist ein Tipp... Foto ist geladen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „EIN WOK VOLLER ROSA GEMÜSE“

Rezept bewerten:
4,85 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„EIN WOK VOLLER ROSA GEMÜSE“