Wiener - warm eingepackt

Rezept: Wiener - warm eingepackt
ein schnelles Abendessen
18
ein schnelles Abendessen
00:25
13
8237
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Wiener Würstchen
2 Scheiben
Käse
Senf
Eigelb
1
Blätterteig, rechteckig ausgewallt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wiener - warm eingepackt

Tomate-Mozzarella-Gratin
Bananenflitzer

ZUBEREITUNG
Wiener - warm eingepackt

1
Aus dem Blätterteig 3 cm dünne Streifen schneiden, diese in der Mitte mit Senf bestreichen und mit wenig Käse belegen.
2
Die Wiener damit umwickeln, darauf schauen, dass die Kanten sich überlappen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen und mit Eigelb bestreichen.
3
Im vorgeheizten Backofen bei 220 Grad ca. 15 Minuten backen

KOMMENTARE
Wiener - warm eingepackt

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ganz besonders lecker zubereitet. Gefällt mir sehr. LG. Dieter
   thomasm
da ich heute lust auf würstchen habe werde ich es gleich ausprobieren. hört sich super lecker an. DSANKE und 5*****
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... bei den Temperaturen braucht nicht nur das Wienerli 'nen mantel ...
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Tolle Idee. LG Maria
   L****i
Schade das ich keinen Blätterteig zur Hand hab. Das hätt ich mir doch jetzt glatt noch gemacht. 5*****chen dafür und liebe Grüße. Uschi

Um das Rezept "Wiener - warm eingepackt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung