Schwäbische Hamburger

leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
grobe Bauernbratwurst, Hausmacher Art 1 Dose
Zwiebel 1 große
Weckle "Brötchen" 4
Ketchup etwas
Remulade etwas

Zubereitung

1.Wurstdose am besten von beiden Seiten öffnen, um den Inhalt an einem Stück raus zu bekommen, dann in 4-5 Scheiben schneiden. Die Scheiben sollten schon ca 6-7 mm stark sein...

2....Zwiebeln in Ringe schneiden...

3....Weckle aufschneiden, auf den Boden (vom Weckle, nicht das ich nachher schuld bin wenn ihr ne mords sauerei in der Küche habt) Remulade, dann die Bratwurst, dann die Zwiebelfinge und zum Schluß das Ketchup, Deckel drauf...

4....und schmecken lassen, aber VORSICHT...

5....SUCHTGEFAHR, ich übernehme keinerlei Verantwortung für überfutterung!!! *lol*

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schwäbische Hamburger“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schwäbische Hamburger“