1. Home
  2. Rezept
  3. Schwäbische Hamburger

Schwäbische Hamburger

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
grobe Bauernbratwurst, Hausmacher Art1 Dose
Zwiebel1 große
Weckle "Brötchen"4
Ketchup etwas
Remulade etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wurstdose am besten von beiden Seiten öffnen, um den Inhalt an einem Stück raus zu bekommen, dann in 4-5 Scheiben schneiden. Die Scheiben sollten schon ca 6-7 mm stark sein...

    2....Zwiebeln in Ringe schneiden...

    3....Weckle aufschneiden, auf den Boden (vom Weckle, nicht das ich nachher schuld bin wenn ihr ne mords sauerei in der Küche habt) Remulade, dann die Bratwurst, dann die Zwiebelfinge und zum Schluß das Ketchup, Deckel drauf...

    4....und schmecken lassen, aber VORSICHT...

    5....SUCHTGEFAHR, ich übernehme keinerlei Verantwortung für überfutterung!!! *lol*

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H-E-X-E
    vom
    Profilbild von H-E-X-E

Auch lecker

Kommentare zu „Schwäbische Hamburger“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich