Rezepte für Kinder 1 : Froschtümpel

Rezept: Rezepte für Kinder 1 : Froschtümpel
Wackelpudding für Kinder
29
Wackelpudding für Kinder
00:15
15
4412
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Götterspeise Waldmeister
4 Esslöffel
Zucker
1 Päckchen
Vanillesoße ohne Kochen
200 Milliliter
Milch
1 Päckchen
Haribo Quaxi Fröschli
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
38,3 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rezepte für Kinder 1 : Froschtümpel

Pommes rot-weiß
Griespudding Törtchen
Annikas Butterkeksdorf

ZUBEREITUNG
Rezepte für Kinder 1 : Froschtümpel

1
Götterspeisepulver mit Zucker mischen. Mit 500 ml Wasser verrühren. Unter ständigen Rühren erhitzen, nicht kochen ! In 4 kalt ausgespülte Schüsseln verteilen. Einige Haribo - Frösche darin "versenken". Kalt stellen. Vanillesoße in die Milch einrühren und kalt stellen.
2
Schüsseln kurz in warmes Wasser stellen. Auf Dessertteller stürzen. Vanillesoße drumrum verteilen. Einige Fröschli's auf den Tellerrand setzen.

KOMMENTARE
Rezepte für Kinder 1 : Froschtümpel

Benutzerbild von Sascha-kocht
   Sascha-kocht
passt .. super für Kids .. ****** .. l.g. Sascha
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Da lach ich mich schebbisch..da kannste ja meine ngrünen Quacker, den lachfrosch, reinsetzen..der freut sich. 5*
Benutzerbild von biggibuggi
   biggibuggi
Super Idee! Paßt auch gerade toll, meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag! 5***** für Dich!
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Klasse... LG Susanne
Benutzerbild von Sternenschweif
   Sternenschweif
super süße idee lg schweif

Um das Rezept "Rezepte für Kinder 1 : Froschtümpel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung