Hamburger Royal "ala Michael"

Rezept: Hamburger Royal "ala Michael"
Wie eine Kochfreundin sagte: " Die selbstgemachten schmecken doch am besten!"
7
Wie eine Kochfreundin sagte: " Die selbstgemachten schmecken doch am besten!"
16
1732
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Hacksteak "siehe mein KB"
1 Stk.
"Big" Hamburger Brötchen
Zwiebel gewürfelt
Röstzwiebeln
1 Stk.
Salatblatt
1 Stk.
Radieschen
Senf mittelscharf
Tomatenketchup
Remoulade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hamburger Royal "ala Michael"

FLRind Labskaus auf meine Art

ZUBEREITUNG
Hamburger Royal "ala Michael"

1
Hamburgerbrötchen im Ofen oder auf dem Toaster rösten, Hacksteak erhitzen. Untere Brötchenhälfte mit Senf bestreichen und das Salatblatt legen, auf die untere Hälfte das erhitzte Hacksteak legen, darüber einen Klecks Ketchup,Zwiebeln, Röstzwiebeln und in Scheiben geschnittendes Radieschen darauf verteilen. Auf die obere Hälfte Remoulade streichen.
2
Für mehere Personen, die Zutaten entsprechend erhöhen. Wer möchte kann auch noch Tomatenscheiben oben drauf geben.

KOMMENTARE
Hamburger Royal "ala Michael"

Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Total lecker!!! 5***** und LG kuhlmenn
Benutzerbild von Irene61
   Irene61
der sieht ja mega lecker aus den muß ich bald mal probieren , ich bin immer überrascht das viele Männer so gute Ideen haben , und so gute Gerichte kochen können , Dafür lasse ich sofort 5 Sterne zurück ,mach weiter so . l. G. Irene
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
einfach nur köstlich.. 5* und GLG Annett
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmmhhh, sieht richtig lecker aus, Dein Royal, wird probiert, versprochen, für Dich 5* LG Chrissi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach klasse, den verspeise ich jetzt, 5* lass ich da

Um das Rezept "Hamburger Royal "ala Michael"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung