1. Home
  2. Rezept
  3. Röstbrot überbacken

Röstbrot überbacken

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Bauernbrot1 Scheibe
folgende Zutaten nach Geschmack etwas
Ziegenfrischkäse, z.B. Chavroux mit Kräutern etwas
Tomaten in Scheiben etwas
Serranoschinken etwas
Mozzarella etwas
Kräuter der Provence, Knoblauchpulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Grill einschalten. Brot toasten und großzügig mit Frischkäse bestreichen (auch den Rand, damit er nicht verbrennt). Alles mit Tomatenscheiben belegen. Würzen nach Geschmack.

    2.Für ca. 3 Min. unter den Grill schieben. Rausnehmen und mit dem Schinken belegen. Mozzarella in Scheiben darauflegen (leider hatte ich nicht mehr soviel).

    3.Nochmals übergrillen, bis der Käse zerlaufen ist.

    4.Das war sehr lecker...und ich war satt! (Übrigens, das Bild mit den Tomaten konnte ich nicht hochladen...macht nix:-)).

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****8
    vom
    Profilbild von l****8

Auch lecker

Kommentare zu „Röstbrot überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich