Pina-Colada-Likör

Rezept: Pina-Colada-Likör
Den Sommer für zu Hause!
72
Den Sommer für zu Hause!
7
8449
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 mittelgross
Ananas frisch
400 ml
Kokosmilch ungesüßt
180 g
Rohrzucker
400 ml
weißer Rum
2 gespülte
Flaschen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
607 (145)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
17,4 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pina-Colada-Likör

Thymian - Lavendel - Öl
Szechuan-Hähnchenpfanne an Mie-Nudeln

ZUBEREITUNG
Pina-Colada-Likör

1
Die Ananas schälen und 800 g Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden. Diese dann mit der Kokosmilch, dem Zucker und dem Rum in einem Mixer geben und das Ganze gut pürieren.
2
Den Likör in gut gereinigte Flaschen füllen und mit einem Verschluss fest verschließen. Den Likör im Kühlschrank aufbewahren. Gut gekühlt ist er 1 bis 2 Wochen haltbar.

KOMMENTARE
Pina-Colada-Likör

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ist das ein toller Likör.
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Ein klasse Mitbringsel LG Susanne
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Tolles Rezept ! Leckere 5 ***** !
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
leeeecker....ich liebe Ananas.....LG Edelgard
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Super lecker bestimmt ...kann man doch den Rum bestimmt duch Wodka ersetzten..hab noch ein Fläschen da ;-))5* köstliche ***** für dich und ich habe das rezept schon gespeichert.Lg Andrea

Um das Rezept "Pina-Colada-Likör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung