Melon Sour

5 Min leicht
( 76 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Berentzen Melone 5 cl
Zitronensaft 2 cl
Läuterzucker 0,5 TL
Crushed Ice etwas

Zubereitung

1.Die Zutaten in einen Shaker geben, etwas weniger als eine Handvoll Crushed Ice auch in den Shaker geben. Schön schütteln und in ein kurzes Glas geben, einen kurzen Strohhalm hinein und schon fertig.

2.Läuterzucker könnt ihr ganz leicht selber machen, s. mein Kochbuch. Habe den Crushed Ice in speziellen Tüten, die im Handel angeboten werden, gemacht. Das Problem war nur dass die aus der Tüte nicht mehr rauskamen und bis ich sie raus hatte waren sie geschmolzen. Daher kein Foto von meinem fertigen Cocktail, da ich den Crushed Ice nicht verwenden konnte. Also lieber von der Tanke kaufen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Melon Sour“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 76 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Melon Sour“