Melon Sour

Rezept: Melon Sour
Mein absolutes Lieblingscocktail, gruß an Moni
8
Mein absolutes Lieblingscocktail, gruß an Moni
00:05
21
3503
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 cl
Berentzen Melone
2 cl
Zitronensaft
0,5 TL
Läuterzucker
Crushed Ice
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
100 (24)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
4,7 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Melon Sour

Apple Shake on the Rocks
Gin Basil Smash

ZUBEREITUNG
Melon Sour

1
Die Zutaten in einen Shaker geben, etwas weniger als eine Handvoll Crushed Ice auch in den Shaker geben. Schön schütteln und in ein kurzes Glas geben, einen kurzen Strohhalm hinein und schon fertig.
2
Läuterzucker könnt ihr ganz leicht selber machen, s. mein Kochbuch. Habe den Crushed Ice in speziellen Tüten, die im Handel angeboten werden, gemacht. Das Problem war nur dass die aus der Tüte nicht mehr rauskamen und bis ich sie raus hatte waren sie geschmolzen. Daher kein Foto von meinem fertigen Cocktail, da ich den Crushed Ice nicht verwenden konnte. Also lieber von der Tanke kaufen.

KOMMENTARE
Melon Sour

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist ein Rezept von der besonders feinen Art. Ganz nach meinem Geschmack. LG. Dieter
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Klingt richtig erfrischend! 5* und ab in mein KB
   1****7
Eine schöne und leckere Idee.... Kommt zu meinen Favoriten und wird mit 5****** Belohnt lg Sofia
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Lecker ☆☆☆☆☆. Liebe Grüße, Jochen
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Davon nehme ich gerne 1 Gläschen.............GLVG.

Um das Rezept "Melon Sour" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung