1. Home
  2. Rezept
  3. Melon Sour

Melon Sour

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Berentzen Melone5 cl
Zitronensaft2 cl
Läuterzucker½ TL
Crushed Ice etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Die Zutaten in einen Shaker geben, etwas weniger als eine Handvoll Crushed Ice auch in den Shaker geben. Schön schütteln und in ein kurzes Glas geben, einen kurzen Strohhalm hinein und schon fertig.

    2.Läuterzucker könnt ihr ganz leicht selber machen, s. mein Kochbuch. Habe den Crushed Ice in speziellen Tüten, die im Handel angeboten werden, gemacht. Das Problem war nur dass die aus der Tüte nicht mehr rauskamen und bis ich sie raus hatte waren sie geschmolzen. Daher kein Foto von meinem fertigen Cocktail, da ich den Crushed Ice nicht verwenden konnte. Also lieber von der Tanke kaufen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hati
    vom
    Profilbild von hati

Auch lecker

Kommentare zu „Melon Sour“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich