Kirsch-Eier-Likör

Rezept: Kirsch-Eier-Likör
Lecker Eierlikör mit Kirschwasser
6
Lecker Eierlikör mit Kirschwasser
6
998
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eigelbe
250 gramm
Zucker
250 ml
Sahne
250 ml
Kirschwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1327 (317)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
34,4 g
Fett
10,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kirsch-Eier-Likör

Black Forestoder zu gut Deutsch Schwarzwald
Paradisische Eva

ZUBEREITUNG
Kirsch-Eier-Likör

1
Die 4 Eigelbe mit dem Zucker so lange schlagen, bis das Eigelb richtig weiß ist, dauert schon so 10 Minuten.
2
Jetzt die flüssige Sahne dazugeben und weiter rühren, dann, unter ständigem Rühren, das Kirschwasser unterrühren und in eine Flasche abfüllen.
3
Ergibt eine Flasche von dem lecker Likörchen. Tipp: Ich bewahre meine Likörsorten immer im Keller auf, da ist es dunkel und kühl

KOMMENTARE
Kirsch-Eier-Likör

Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Hab es stiebitzt und lass Dir 5* dafür hier! Nun muss mir nur mal jemand ein Rezept für die Zeit besorgen, damit ich auch alles mal ausprobieren kann...glg Netti
Benutzerbild von Miez
   Miez
... da muss ich ja immer soooo viele Stufen runtergehen um an das Leckerchen zu gelangen. 5 * lg
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
was für ein schönes leckerchen,5 Sterne
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
einfach nur lecker. LG Tinta
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
ui...das is was leckeres für mich.... GLG Elke
   z****i
leeeecker......5***** gglg chris

Um das Rezept "Kirsch-Eier-Likör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung