Pilzöl

Rezept: Pilzöl
21
11
2973
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 g
Getrocknete Pilze
250 ml
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pilzöl

ZUBEREITUNG
Pilzöl

1
Die getrockneten Pilze mit dem Olivenöl mischen und 2 Tage ziehen lassen.
2
Die Pilze entfernen, fertig....
3
Ein aüßerst schmackhaftes Öl zu vielen Gerichten.

KOMMENTARE
Pilzöl

Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
das kenn ich so nicht, tolle Sache, ich hab mir das ein oder andere Rezept von deinem KB mitgenommen, ich stöber immer wieder gerne durch dein KB, es sind sooooo viele tolle Sachen drin, kann man auf einmal gar nicht alles aufnehmen :-)) drum schau ich immer wieder mal rein, vlG und eine schöne Woche, Alexandra
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das finde ich einfach nur Fantastisch 5*****chen für dich VLG Bärbel
   Bluemchen99
Klingt lecker! Nur mag ich kein Olivenöl...geht es auch mit z,B. Sonnenblumenöl?
Benutzerbild von Blutorange
   Blutorange
Feine Idee, da mache ich mich nachher gleich ran, mein Herz liebt Pilze aber mag die Konsistenz nicht. Super Lösung :)
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
danke für dieses rezept....wird ausprobiert....lg irmi

Um das Rezept "Pilzöl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung