Spargel in Alufolie im Ofen gegart

Rezept: Spargel in Alufolie im Ofen gegart
Der volle Spargelgeschmack
16
Der volle Spargelgeschmack
00:40
5
116711
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilogramm
Spargel frisch
Butter
Salz - Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
75 (18)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spargel in Alufolie im Ofen gegart

ZUBEREITUNG
Spargel in Alufolie im Ofen gegart

1
Den Spargel schälen, Enden abschneiden.
2
Die Alufolie mit der glänzenden Seite nach oben. Den Spargel nebeneinander darauflegen. ( ca. 7 Stangen )
3
Die Stangen salzen. Mit etwas Zucker bestreuen. Butterflöckchen darauf verteilen.
4
Die Päckchen so zusammen falten, das keine Flüssigkeit austreten kann.
5
Die Päckchen auf ein Backblech geben. Mittlere Schiene bei 180 Grad 30 Minuten garen.

KOMMENTARE
Spargel in Alufolie im Ofen gegart

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
... tolle idee!! 5 leggere ☆chen für dich
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das sieht einfach nur köstlich aus !!!!!! 5 STernchen und GLG, Gabi
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Das ist für die nächsten Tage auf die Probierliste gesetzt worden. Super Idee.
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das ist ja eine Klasse Idee,denn mein Männe mag keinen Spargel und da kann ich mir dann mal ein paar Stangen machen und dann noch mit sämtlichen Vitaminen drin,einfach toll. (hab in meiner Microwelle einen Heißluftbackofen mit drin,total ideal:))).....) Dafür hast Du aus meiner Sicht mehr als nur 5 tolle glänzende **************chen verdient.GGVLHG.Bärbel. Schönes Wochenende....
Benutzerbild von Doli55
   Doli55
Es ist Mittagszeit, das würde mir bestimmt auch schmecken. Liebe 5 ***** L.G.Doris

Um das Rezept "Spargel in Alufolie im Ofen gegart" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung