1. Home
  2. Rezept
  3. Das einfachste Abendessen, was es gibt

Das einfachste Abendessen, was es gibt

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Landbrot2 Stk.
Butter2 TL
Tomate1 Stk.
Gewürzgurken2 Stk.
Wiener Würstchen5 Stk.
Salz, Pfeffer nach Geschmack für die Tomaten etwas
Senf nach Wunsch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Mein Mann kam von seinem Lehrgang und hatte einfach nur Hunger, allerdings wußte er nicht, auf was. Da habe ich aus Jux gesagt, na dann mache ich Dir was ganz schnelles. Nämlich Geflügelwienerle mit einem Butterbrot. Das hatte wohl genau den richtigen Geschmacksnerv getroffen.

    2.Also Wasser erhitzen, Wienerle rein und in der Zwischenzeit Brot mit Butter bestreichen, Tomate und Gürkchen aufschneiden, nett auf dem Teller arangieren und die heißen Würstchen dazugeben.

    3.Eigentlich sollte es Wurstgulasch geben, aber so hatten wir die Würstchen schon lange nicht mehr gegessen und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****5
    vom
    Profilbild von M****5

Auch lecker

Kommentare zu „Das einfachste Abendessen, was es gibt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich