Möhrencremesuppe

Rezept: Möhrencremesuppe
feine Vorspeise mit Petersilie oder Gartenkresse
4
feine Vorspeise mit Petersilie oder Gartenkresse
00:30
5
11705
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Zwiebel gehackt
1 EL
Butter
750 gr.
Möhren gewürfelt
1 Teelöffel
Mehl
500 ml
Gemüsebrühe
200 ml
Milch
100 ml
Sahne
1
Petersilie gehackt
1
Gartenkresse frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
301 (72)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
6,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhrencremesuppe

Kräuterbutter mit Chili

ZUBEREITUNG
Möhrencremesuppe

1
Zwiebeln in Butter dünsten,danach die Möhren zugeben mit 125 ml. Brühe aufgissen und zugedeckt weich dünsten.
2
Mehl untermischen und Pürierstab pürieren.Restliche Brühe,Milch und Sahne dazugiessen,zugedeckt aufkochen lassen.
3
Mit salz,Pfeffer und mit Petersilie garniert servieren.

KOMMENTARE
Möhrencremesuppe

Benutzerbild von GloomyBetty
   GloomyBetty
Super! Ich hab noch n bisschen Schmand reingetan *g* Dein Rezept ist sehr lecker!
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Lecker und auch leicht, einfach super. Dafür sende ich Dir 5 ***** goldene Sterne. osterhase
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ich bin ne Möhrentante...also liegst Du mit Deiner tollen Suppe bei mir genau richtig !! ;-)) 5 ***** LG, Gabi
Benutzerbild von dasistmeinteil
   dasistmeinteil
Feines Rezept. Grüße und Sterne.
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Oh ja..die mag ich auch sehr gerne..mmmmh..5* GLG Ursula

Um das Rezept "Möhrencremesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung