altes DDR - SOFIX - Puddingcreme ♥ ♥ ♥

Rezept: altes DDR - SOFIX - Puddingcreme  ♥ ♥ ♥
4
00:30
14
3976
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tüte Sofix
250 ml
Milch
***********************
Erdbeeren frisch
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
altes DDR - SOFIX - Puddingcreme ♥ ♥ ♥

Rinderfilet mit Pommes und Rucola
Divina-s herrliches Tomatenweißbrot

ZUBEREITUNG
altes DDR - SOFIX - Puddingcreme ♥ ♥ ♥

1
Das sofix - pulver in 250 ml. kalte milch einrühren u. 1 min . mit dem schneebesen rühren. in ein dessert glas füllen u. für 30 min. in den kühlschrank .
2
Die erdbeeren waschen u. klein schneiden u. mit zucker bestreuen u. 30 min. in den kühlschrank stellen. erdbeeren auf die puddingcreme geben u. genießen ..... ;-)))

KOMMENTARE
altes DDR - SOFIX - Puddingcreme ♥ ♥ ♥

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
...da soll noch jemand sagen DDR war sch....selbst der Pudding - ♥ ♥ ♥ altes DDR - SOFIX - Puddingcreme ♥ ♥ ♥- hält wie SAU ;-))) grinsgrins ;-) bin bekennender OSSI und nehme heute noch DDR Produkte mit Vorliebe, leider sind sie zum Teil nicht mehr was sie mal waren.... !!!!! DANKE und grüß´li vom Fischli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Sowas geht immer....5*,lg Jutta
Benutzerbild von Rapunzchen
   Rapunzchen
Ganz nach meinem Geschmack, 5* und GGLG Sonja
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
... da kann ich nur sagen den kenne ich auch noch und er schmeckt mir nach wie vor lecker ***** ;o)
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Ich bin mir nicht sicher denke aber das daß meine Tante früher auch mal gemacht hat, war immer nur zu Besuch drüben. 5*****chen für dich LG Bärbel

Um das Rezept "altes DDR - SOFIX - Puddingcreme ♥ ♥ ♥" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung