Desserts: Erdbeeren mit Schokoladensoße

Rezept: Desserts: Erdbeeren mit  Schokoladensoße
5
00:10
26
1252
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Schokolade weiß
100 ml
Sahne
300 g
Erdbeeren frisch
2 Esslöffel
Amaretto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
954 (228)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
21,1 g
Fett
13,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Desserts: Erdbeeren mit Schokoladensoße

ZUBEREITUNG
Desserts: Erdbeeren mit Schokoladensoße

Die Sahne erhitzen und die Schokolade darin schmelzen lassen. Amaretto einrühren und kalt stellen. Wenn es ganz schnell gehen muß ,die Schokoladensahne in die Truhe stellen . Erdbeeren waschen, putzen und klein schneiden. Mit der kalten Soße anrichten.

KOMMENTARE
Desserts: Erdbeeren mit Schokoladensoße

Benutzerbild von Test00
   Test00
Passt in die Jahreszeit. Einfach nur köstlich. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach leeeeeeeeeeeeeeecker, 5* geb ich dir
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Leeeecker...das könnte mir jetzt auch gefallen...GVLG Edelgard
Benutzerbild von 555max555
   555max555
mega lecker.......5*****Sterne. LG Christa
Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Uih, das sieht ja wieder ganz lecker aus! da läuft einem doch glatt das Wasser im Munde zusammen. Ich lass Dir dafür doch gerne 5***** hier ... lg Netti

Um das Rezept "Desserts: Erdbeeren mit Schokoladensoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung