Thunfisch-Tramezzini-Rollen - eine sehr sehr leckere Vorspeise -

Rezept: Thunfisch-Tramezzini-Rollen  - eine sehr sehr leckere Vorspeise -
siehe Fotos
35
siehe Fotos
29
9108
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Scheiben
Tramezzini Brot
1 Rote
Paprikaschote
1 Bund
Rucola
2 EL
Mayonaise
2 EL
Zitronensaft frisch gepresst
1 EL
Olivenöl extra vergine
Salz, Pfeffer
1 Dose
Thunfisch in Öl
2 EL
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1724 (412)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
44,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfisch-Tramezzini-Rollen - eine sehr sehr leckere Vorspeise -

Verführerische Spaghettini mit Wodka-Kaviar-Soße

ZUBEREITUNG
Thunfisch-Tramezzini-Rollen - eine sehr sehr leckere Vorspeise -

1
Brotscheiben entrinden und mit einem Nudelholz dünn ausrollen.
2
Paprika vierteln putzen entkernen und waschen. Die Haut mit einem Sparschäler abziehen und die Paprika in feine Würfel schneiden
3
Rucola waschen, putzen und fein schneiden. Mayonaise mit Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer glatt rühren und mit den Paprikawürfeln und dem Rucola vermischen.. Thunfisch abtropfen lassen und i mundgerechte Stücke zupfen.
4
Die Creme auf die Brotscheiben streichen, den Thunfisch darauf verteilen. Die Scheiben zu festen Rollen formen und jeweils mit einem Holzspießchen feststecken
5
Butter in einer Pfanne erhitzen, Tramezzini Rollen darin vorsichtig rundherum anbraten. Rollen etwas abkühlen lassen und dann in Scheiben schneiden, Garnierung nach Belieben.

KOMMENTARE
Thunfisch-Tramezzini-Rollen - eine sehr sehr leckere Vorspeise -

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
....also noch mal... Deine Phantasie möchte ich mal haben....!!! Dieses Brot gibt's doch -glaub ich- schon entrindet zu kaufen? Egal... darum geht's ja grad nicht...
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Rezepten und liebevollem Umgang mit Lebensmitteln.. Weiter so. Frohe Ostern. Dieter
   Claretta
Ich sag nur: LECKERRRRRRRR !!!!!
Benutzerbild von Tuetensuppenkoch
   Tuetensuppenkoch
Bin begeistert.......................Grüße vom TSK
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Das könnte ich jetzt noch essen! 5*

Um das Rezept "Thunfisch-Tramezzini-Rollen - eine sehr sehr leckere Vorspeise -" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung