Schoko-Bananen

Rezept: Schoko-Bananen
Dessert zum Kaffee
22
Dessert zum Kaffee
00:45
11
43343
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Mürbbeteig siehe Kochbuch
1 Esslöffel
Marmelade
1 Stück
Bisquitkapsel ca. 25 X 20 cm200
200 Gramm
Vanillecreme
200 Gramm
Kouvertüre
2 Stück
Bananen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
665 (159)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
25,5 g
Fett
4,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Bananen

Ohßeauch - Ochsenaugen

ZUBEREITUNG
Schoko-Bananen

1
Mürbeteig auf 3mm Stärke ausrollen mit dem Messer 4 bananenförmige teile ausschneiden
2
ebenso aus der Bisquitkapsel mit Marmelade zusammenkleben
3
von der Vanillecreme einen Strang aufspritzen Die Bananen der Länge nach durchschneiden und je eine Hälfte aufkleben
4
Die Bananen in Kouvertüre tauchen

KOMMENTARE
Schoko-Bananen

   DG2001
Also die sind mit fertig Produkten gemacht? So wie ich es als Backlaie nun ergoogelt habe sind Biskuit kapseln fertige Biskuit Böden... Wie mache ich denn die Vanille Creme... Finde ich irgendwo ein vollständiges Rezept wo ich mir nicht erst alles zusammen suchen muss? Lieben Gruß Daniela
Benutzerbild von schwarzwildbracke
   schwarzwildbracke
Oohh, die lieben wir. Mit deinem Rezept kann ich sie jetzt selbst machen. 5* und gglg Petra
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Sieht ja total lecker aus!!!! 5 zuckersüße ***** Sternis für Dich!! GLVG.
Benutzerbild von maily
   maily
oooooooh wie geil, selbstgemacht schokobanane *strahl* das rezept hab ich mir gleich gespeichert und das hat auf alle fälle 5***** verdient
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich komme zu Deinem Haus und hole mir welche 5****inge

Um das Rezept "Schoko-Bananen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung