im Gemüsebett gedünstete Lachsfilets

Rezept: im Gemüsebett gedünstete Lachsfilets
5
00:40
3
3182
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Lachsfilet
4 Stk.
Möhren
0,5 Stk.
Lauchstange
Brühepulver
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
20,1 g
Kohlenhydrate
-
Fett
10,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
im Gemüsebett gedünstete Lachsfilets

Wirsing Gemüse a la Heiko

ZUBEREITUNG
im Gemüsebett gedünstete Lachsfilets

1
In einen breiten Topf etwas Wasser geben und das Brühepulver reinmischen. Die Möhren und den Lauch in kleine, feine Streifen schneiden und in den Topf geben.
2
Die Lachsfilets auf das Gemüse betten, salzen und pfeffern und dann bei geschlossenenm Deckel ca. 30 Minuten gar dünsten. Guten Appetit!

KOMMENTARE
im Gemüsebett gedünstete Lachsfilets

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich liebe es und lasse Dir 5 sterne von Amerika
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
So das haste jetzt davon....jetzt hab ich Dir nämlich Deinen Lachs gemopst ;-)))) 5 Sternchen für Dich...GGVLG, Gabi
Benutzerbild von belgier
   belgier
in einem solches Gemüsebettchen werde ich mir auch wohl fühlen. 5***** für dieses rezept schenke ich dir.GVLG Peter

Um das Rezept "im Gemüsebett gedünstete Lachsfilets" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung