Graupensüppchen mit Rinderbeinscheibe und

Rezept: Graupensüppchen mit Rinderbeinscheibe und
Markknochen ( So mögen wir die sehr )
1
Markknochen ( So mögen wir die sehr )
01:30
9
1151
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr
Rinderbeinscheibe
3
Mark oder Brühknochen
2
Möhren
1 Stange
Porree
1 Sch.
Sellerie frisch
3
Kartoffeln
0,5 Tasse normal
Graupen sehr fein
2
Tomaten
Salz
1,5 Liter
Wasser
Zucker
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Graupensüppchen mit Rinderbeinscheibe und

Zwiebelsuppe

ZUBEREITUNG
Graupensüppchen mit Rinderbeinscheibe und

Das Fleisch waschen und mit Salz aufsetzen, dann das Suppengemüse putzen waschen und mit den Tomaten zum Fleisch dazu geben , Alles zusammen auf kleiner Flamme gar kochen.Kartoffeln schälen in kleine Würfel schneiden waschen und dann mit den Graupen in die Brühe geben und gar kochen, zum Schluß einen halben Teel Zucker unterrühren. Petersilie hacken und untermischen,

KOMMENTARE
Graupensüppchen mit Rinderbeinscheibe und

Benutzerbild von elke42
   elke42
Ich liebe Graupensuppe, aber Männe...So sind sie, die Männer, was sie nicht mögen, darf nicht gekocht werden, heul. Aber natürlich 5 Sterne für Dich dafür lädtst Du mich dann mal zu dieser leckeren Suppe ein, gelle?
HILF-
REICH!
   naklee
auch Suppen liebe ich sehr 5**** von mir LG natalie
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Meine Männe ist damit groß geworden und hasst sie - ich darf sie ganz alleine essen.
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
Als Kind habe ich diese Suppe gehasst, heute liebe ich sie. Leckere 5' dafür. LG Manfred
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Hoert sich toll an 5****von Amerika

Um das Rezept "Graupensüppchen mit Rinderbeinscheibe und" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung