Getränk: Bananen-Sojadrink

Rezept: Getränk: Bananen-Sojadrink
mit 1 Foto
5
mit 1 Foto
00:05
4
1074
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Bananen
500 ml
Sojamilch flüssig
2 Kugeln
Vanilleeis
1 Prise
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
121 (29)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränk: Bananen-Sojadrink

Hot Chocolate

ZUBEREITUNG
Getränk: Bananen-Sojadrink

Bananen grob zerteilen, dann in einen Mixer geben. Zusammen mit der Sojamilch dem Vanilleeis und dem Zimt pürieren. Für kurze Zeit in den Gefrierschrank stellen (Kühlschrank ist aber auch möglich) und dann servieren.

KOMMENTARE
Getränk: Bananen-Sojadrink

   Melli1960
Hört sich super lecker an. Werd ich mal probieren müssen. 5 Sterne sind Dir sicher. ( Wenn ich es hin kriege, da oben? :) Oki , versuchs dann mal.
Benutzerbild von Veggy_Run
   Veggy_Run
Meeeeein Ding ;-) einfach Lecker und JESUND! 5 sterne Deluxe ;-)
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse Dir gerne 5 tolle Sterne Inge
Benutzerbild von RebeccaKocht
   RebeccaKocht
jammmiii :)

Um das Rezept "Getränk: Bananen-Sojadrink" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung