Auberginencreme

Rezept: Auberginencreme
einfach lecker
20
einfach lecker
5
11145
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Aubergine frisch
1
Zwiebel
1 Zehe
Knoblauch
80 Gramm
Kräuterfrischkäse
3 Esslöffel
Saure Sahne 40 % Fett
2 Esslöffel
Parmesan gerieben
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
2 Msp
Chilisoße (Sambal Oelek)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1105 (264)
Eiweiß
13,2 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
22,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Auberginencreme

Rucoladip

ZUBEREITUNG
Auberginencreme

1
Auberginen halbieren , mit Öl bestreichen und for ciraca 20 Minuten in den Backofen.
2
In der Zwischenzeit Zwiebeln und Knofi würfeln und andünsten.
3
Die Masse aus den Auberginen auskratzen, in eine Schüssel geben und abkühlen lassen.
4
Mit allen anderen Zutaten vermischen und perrühren.

KOMMENTARE
Auberginencreme

   schnuki
Hallo, kurze frage, auf wieviel Grad muss ich denn die halbierten Auberginen in den Backofen??? Das Rezept hört sich echt lecker an, das werde ich gleich mal ausprobieren. LG schnuki
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Schönes Rezept, 5* dafür. GLG Angi
Benutzerbild von lustigefrau
   lustigefrau
Hab es im 'Gasherd gehabt, da zwischen Stufe 2-3.
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Schwupps und schon in meinem KB und für Dich lass ich ☆☆☆☆☆ Sterne da und einen lieben Gruß Winne
   raubaal
Eine leckere Creme. 5 * GLG Jürgen

Um das Rezept "Auberginencreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung