Schwarzwälder Kirschtorte

Rezept: Schwarzwälder Kirschtorte
5
8
2140
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Wiener Tortenboden dunkel
2 Becher
Schlagsahne
2
Sahnesteif
2 Tüten
Vanillezucker
1 Glas
Kirschmarmelade
4 Esslöffel
Kirschwasser
1 Glas
Kirschen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1084 (259)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
9,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schwarzwälder Kirschtorte

Refosko - Kirsch - Törtchen

ZUBEREITUNG
Schwarzwälder Kirschtorte

1
1 Boden = ½ Glas Kirschmarmelade mit Kischwasser vermischen und auf den 1 Boden
2
2 Boden = Schlagsahne drauf + Kirschen
3
3 Boden = Schlagsahne drauf +streusel+ kirschen dekorieren nach wahl

KOMMENTARE
Schwarzwälder Kirschtorte

Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Sieht klasse aus, aber wie schon erwähnt, den Tortenboden selber machen, schmeckt noch "leckerer" und ist auch gar nicht schwer, einfach mal probieren, bekommst aber trotzdem 5* und lg,
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
du weist schon das der nicht gut für die Figur ist ????? grins ;o)) aber was soll's einfach nicht drüber nach denken ***** ;o)
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
bin nicht der backfan , aber habe dein rezept gespeichert , vielleicht klappt es ja mal , super lecker deine torte 5 * lg shari
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Lecker... habe nur immer etwas Bammel vor den Kernen. Hab mir als Kind mal nen Zahn ausgebissen... das prägt ! 5*. LG Ingo
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
mit selbst gebackenem Boden würde diese Torte sicherlich noch viiiieeeel besser schmecken. Ist doch ganz einfach, probiers mal ;-)) Ansonsten bin ich für Schwarzwälder Kirschtorte immer zu haben. lG geli

Um das Rezept "Schwarzwälder Kirschtorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung