NImm 2 Schnaps

Rezept: NImm 2 Schnaps
Korn mit Multivitamin und Nimm2
29
Korn mit Multivitamin und Nimm2
00:05
8
72081
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tüte
Nimm2 Bonbons
0,7 L
Korn
2 L
Multivitaminsaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
92 (22)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
NImm 2 Schnaps

ZUBEREITUNG
NImm 2 Schnaps

Die Bonbons auspacken und in eine große Schüssel geben, den Korn darauf geben und über Nacht ziehen lassen! Dann den Multivitaminsaft hinzugeben und noch mal einige Stunden stehen lassen, dann abfüllen und am besten kalt genießen!

KOMMENTARE
NImm 2 Schnaps

   kaja2672010
Lecker lecker lecker!Wird sofort ausprobiert.5 Sterne
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
ui oO
Benutzerbild von Backtante
   Backtante
Hört sich ja ziemlich verrückt an, aber ich werd es ausprobieren. Ich lasse Dir 5 Sternchen da. LG Uta
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Nimm2 sind doch gesund....und der Rest ist zur "inneren Einreibung" ;.))))
   theresazui
klingt schräg :-) werd ich bei der nächsten gelgeneheit ausprobieren

Um das Rezept "NImm 2 Schnaps" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung