Bananen - Eierlikör - Sandwich

Rezept: Bananen - Eierlikör - Sandwich
immer wieder lecker - für Kids ohne Alohol - hicks - ups
immer wieder lecker - für Kids ohne Alohol - hicks - ups
00:15
5
641
8
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
2 Sch.
Sandwich - Toast
1
Banane
Nuss-Nougat-Creme süß
Butter
Eierlikör
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen - Eierlikör - Sandwich

ZUBEREITUNG
Bananen - Eierlikör - Sandwich

Aussenseite des Sandwich - Toast mit Butter bestreichen. Auf die anderen Seiten die Nuss - Nougat - Creme. Banane in drei Hälften schneiden, um den Rand legen und in der Mitte ausfüllen. Eierlikör darüber verteilen und beide Hälften zusammen legen. Nun in einem Kontakt - Grill goldbraun grillen, herausnehmen und mit Puderzucker bestreuen.

KOMMENTARE
Bananen - Eierlikör - Sandwich

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das hoert sich aber lecker and, kann ich das fuer Kinder machen? 5 Sterne von amerika
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Mmmmmmmm.... sowas tolles....lecker !!!Werds ausprobiern.....und 5 ****** lass ich dafür da..... GGLG Heidi
   G****i
das möchte ich jetzt haben GLG Goeppi
   z*****i
klasse..................5***** glg chris
Benutzerbild von Kaugirl63
   Kaugirl63
Superleckere 5***** an Dich von Sonja

Um das Rezept "Bananen - Eierlikör - Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung