Hexenhäuschen Knusperhäuschen

10 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Schokobutterkekse 2
Butterkeks 1
Zuckerguss etwas
Gummibären, Smarties...... etwas
Kokosflocken etwas

Zubereitung

Zuerst die Schokokekse mit Zuckerguss bestreichen und beliebig verzieren. Den Butterkeks auf der Oberfläche mit Zuckerguss bestreichen, dann die beiden Schokokekse als Dach aneinander legen, oben auf dem Dach mit Zuckerguss bestreichen zum besseren halt. Ich habe noch etwas Kokosflocken genommen und auf den Zuckerguss gestreut als Schnee. Vor das Häuschen habe ich zwei Gummibären gesetzt. In Folie verpackt ein schönes Mitbringsel.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hexenhäuschen Knusperhäuschen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hexenhäuschen Knusperhäuschen“