Mozarella Brote

Rezept: Mozarella Brote
Warme Baguettes mit Mozarella, Kräuterbuter und wahlweise anderen Belägen
9
Warme Baguettes mit Mozarella, Kräuterbuter und wahlweise anderen Belägen
00:15
4
1162
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Kugeln
Mozarella
1 Packung
Kräuterbutter
2 Stangen
Baguette
Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mozarella Brote

Tomate-Mozzarella-Gratin
HOCI-BÜRGER
Strammer Max mit Kräuterbutter

ZUBEREITUNG
Mozarella Brote

Also es ist sehr einfach! Baguettestangen der Länge nach durchschneiden, mit Kräuterbutter bestreichen wahlweise Belägen. Ich hatte rote Paprika benutzt, war sehr lecker. Mozarellascheiben oben drauf und im Backofen bei 200°C goldbraun backen. In meinem Ofen brauchte ich nur 10 min. Wollte noch Fotos von den fertigen Broten machen, aber sie waren so schnell weg!

KOMMENTARE
Mozarella Brote

Benutzerbild von sarmate
   sarmate
sehr lecker ..... glg *****
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
genial 5* und GLG Doris
Benutzerbild von Kaugirl63
   Kaugirl63
Superleckere 5***** an Dich von Sonja
Benutzerbild von herzgebobbeldes
   herzgebobbeldes
Schmeckt auch mit Parmesan, Schafskäse, Emmentaler oder Camembert

Um das Rezept "Mozarella Brote" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung