1. Home
  2. Rezept
  3. Vitamin-C-Power-Salat

Vitamin-C-Power-Salat

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Orangen1
Grapefruit gelb1
Grapefruit pink1
Mango1
Kiwis2
Banane1
Zitrone2
Rosinen1 Tasse
Zucker3 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Die Orange und Grapefruits schälen und säuberlich von den weißen Resten befreien. Nun die Fruchtfleischfilets fein von einander trennen und in kleine Stücke schneiden.

    2.Die Mango entlang des Kernes in 3 Teile schneiden. Bei den beiden äußeren Teile, wo kein Kern enthalten ist, das Fruchtfleisch würfelartig bis zur Schale einschneiden und dann die Schale umstülben. Nun kann man das Fruchtfleisch super herraus kratzen. Bei dem Kern könnt ihr das Fleisch so abknappern.

    3.Die Kiwis und die Banane schälen und das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden.

    4.Die Rosinen gut unter fliesendem Wasser abspülen. Nun das gesamte geschnittene Obst und die Rosinen in eine Schüssel geben. Den Zucker darüber streuen und alles gut zeiehen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Naschfee
    vom
    Profilbild von Naschfee

Auch lecker

Kommentare zu „Vitamin-C-Power-Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich