1. Home
  2. Rezept
  3. Schoko Crossies

Schoko Crossies

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Zartbitter-Kuvertüre, Vollmilch oder weiße Kuvertüre etwas
Cornflakes etwas
Palmin½ Stück
Zimt etwas
Mandeln gehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.hier kann ich leider keine mengenangabe machen, da ich so meine reste verarbeite die vom überziehen der pralinen über bleiben.

    2.kuvertüre mit palmin im wasserbad schmelzen.......cornflakes unterrühren, soviel die kuvertüre aufnimmt

    3.nach wunsch gehackte mandeln und zimt zugeben

    4.mit hilfe zweier teelöffel kleine häufchen auf backpapier setzen und im kühlschrank fest werden lassen.

    5.für alle die sich noch nie an pralinen gewagt haben ist das auch ein guter einstieg, die sind kinderleicht, gehen schnell und gelingen immer.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Schoko Crossies“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich