Avocado-Aufstrich....

Rezept: Avocado-Aufstrich....
...Aufstrich oder Dip
13
...Aufstrich oder Dip
00:15
5
11587
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Avokado - reif müssen sie sein
2 Esslöffel
Zitronensaft
Pfeffer aus der Mühle,Salz
2
Knoblauchzehen gepresst
1
Zwiebel frisch - gerieben
3
Sardellenfilets gehackt
1 Dose
Ölsardinen mit dem Öl
1 Bund
Schnittlauchröllchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocado-Aufstrich....

ZUBEREITUNG
Avocado-Aufstrich....

Alle Zutaten mit einer Gabel zerdrücken und mischen. Dazu reiche ich Baguette und Sticks von frischem Gemüse wie Bleichsellerie, Möhren, Chicorree, Gurken usw., usw., usw.....

KOMMENTARE
Avocado-Aufstrich....

Benutzerbild von tizian
   tizian
Gruß NATÜRLICH auch sollte das heißen!!
Benutzerbild von tizian
   tizian
Liebe Mimi, brauchte mal eben ein Avocadorezept. Das klau ich mir und lass Dir ganz liebe 5 Sterne da. Gruß baürlich auch
Benutzerbild von kochprofi45
   kochprofi45
Das ist soooo....lecker, muß ich pobieren. Habe noch nie Avokados verarbeitet, soll sich nun ändern 5***** und liebe Grüße von Ingrid
Benutzerbild von Katja-Z
   Katja-Z
Anders als ich es kenne aber klingt suuuuuuuper lecker
   charlotte
ich dachte immer, Knoblauch darf man doch nicht pressen!

Um das Rezept "Avocado-Aufstrich...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung