Halloween-Gebiss-Deko für*** Kalte Platte***oder Cocktail

Rezept: Halloween-Gebiss-Deko für*** Kalte Platte***oder Cocktail
Halloween Buffet
123
Halloween Buffet
00:10
33
108826
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Äpfel
Zitronen frisch
Mandelstifte
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Halloween-Gebiss-Deko für*** Kalte Platte***oder Cocktail

Holzfäller-Schnitten
Gäste - Brotsalat sucht sein Brötchen

ZUBEREITUNG
Halloween-Gebiss-Deko für*** Kalte Platte***oder Cocktail

Äpfel oder Zitronen waschen. Vierteln , Öffnung / Keil herausschneiden und Mandelstifte als Zähne stecken. Zur Deko an Gläsern oder kalten Platten. Tip : Äpfel mit etwas Zitronensaft beträufeln , daß sie nicht braun werden. Happy Halloween :-)

KOMMENTARE
Halloween-Gebiss-Deko für*** Kalte Platte***oder Cocktail

Benutzerbild von Anischerl
   Anischerl
Suuuper Idee und auch noch gesund!!! Wenn man die Mandelstifte noch leicht anröstet, dann sieht noch "grausiger" aus......huuhh huuhh!! Für deine Idee regnet es Sternchen. LG Anischerl
HILF-
REICH!
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
Die Idee finde ich toll...aber die Zitrone ist doch mit Sicherheit dafür da, um die Äpfel mit dem Saft zu beträufeln, damit sie nicht braun werden (obwohl das zu Halloween nicht schlimm wäre :-))
HILF-
REICH!
Benutzerbild von wellengeierwally
   wellengeierwally
Klasse werde ich ausprobieren
   gaga01
Super+++++
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Tolle Idee.5***** LG Bernd

Um das Rezept "Halloween-Gebiss-Deko für*** Kalte Platte***oder Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung