Zwiebelfisch

Rezept: Zwiebelfisch
geht schnell
7
geht schnell
9
974
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Zwiebel
4 Stück
Fischfilet frisch
0,5 Becher
Sauerrahm
Salz, Pfeffer, Zitronensaft,
Paprika edelsüß
etwas Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
154 (37)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
4,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebelfisch

Asia-Fisch-Pfanne
Fischstäbchen selbst gemacht
Neptuns Zopf

ZUBEREITUNG
Zwiebelfisch

1
Zwiebel in Ringe schneiden und gut durchrösten, würzen und in eine feierfeste Form geben.
2
Fischfilets salzen pfeffern, mit Zitronensaft beträufeln und mit Paprika bestreuen, auf die Zwiebeln legen und mit den Sauerrahm darauf geben. 20min. im Rohr backen.
3
Dazu passen Gemüse und oder Reis oder Kartoffeln. Ich habe das Gemüse gleich auf die Zwiebelringe gegeben und mit gebacken war sehr saftig.

KOMMENTARE
Zwiebelfisch

Benutzerbild von tonismami
   tonismami
Tolles Rezept! 5*
Benutzerbild von Scheizer49
   Scheizer49
Das ist für mich Neuland aber ist sicher lecker 5 für Dich beat
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das esse ich auch sehr gerne, für dich 5*
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
kenn ich auch sooo... leeeckere 5****** für Dich und GLG Nadine
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ein leckeres Fischrezept,klasse 5 *****chen dafür.GLG.Bärbel

Um das Rezept "Zwiebelfisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung