"raffiniertes", anderes lecker Brötchen

15 Min leicht
( 24 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Brötchen 2 Stk.
Gekochter Schinken 4 Scheibe
Gekochtes Ei 2 Stk.
Champignons frisch 4 Stk.
Olive gefüllt 4 Stk.
Cocktailstrauchtomaten 4 Stk.
Basilikumpesto 2 TL
Basilikumspitzen 2
Petersilie gehackt etwas
Chester Dreiviertelfettstufe 4 Scheibe

Zubereitung

1.Ofen auf ca.180 grad vorheizen. Brötchen aufschneiden (können auch vom Vortag sein, da sie aufgebacken werden) und mit wenig Butter bestreichen. Schinken verteilen - bitte gleichmäßig-wegen Futterneid ;-) Oliven, Tomaten, und Champignons in Scheiben schneiden- drauflegen-

2.Petersilie rupfen oder hacken- auch drauf. Nun noch die Chesterscheiben obendrauf und 1 Olivenscheibe und ab in den Ofen - ich nehme den Turbo 3000 - Glasgrill- ofen u. Konvektomat in einem. Nun noch appetitlich anrichten und genießen......mach ich auch nur für mich so, wenn ich allein bin, denn das Auge ißt mit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „"raffiniertes", anderes lecker Brötchen“

Rezept bewerten:
4,67 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„"raffiniertes", anderes lecker Brötchen“