Brot (Brotbackautomat): "Multifrucht-Sonnenblumenbatzen"

Rezept: Brot (Brotbackautomat): "Multifrucht-Sonnenblumenbatzen"
Nur noch lecker
10
Nur noch lecker
00:10
5
3173
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
175 Gramm
Sonnenblumenkerne
0,5 Tasse
Leinsamen
150 Gramm
Haferflocken
350 Gramm
Backmischung Mehrkornbrot
1 Tasse
Kirschen entsteint
1
Apfel
1
Banane
300 ml
Kirschsaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1088 (260)
Eiweiß
11,6 g
Kohlenhydrate
27,4 g
Fett
11,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brot (Brotbackautomat): "Multifrucht-Sonnenblumenbatzen"

Beilage Mehrkornbrot aus dem Becher und in Scheiben gebraten
Deftiges Lachs - Schinken Brot

ZUBEREITUNG
Brot (Brotbackautomat): "Multifrucht-Sonnenblumenbatzen"

1
Den Apfel in Scheiben hobeln oder in Stücke schneiden,die Banane zerdrücken udn alles in den Brotbackautomaten geben. Brotgröße & Bräunungsgrad: Mittel. Schmeckt auch lecker zu Käse,rohen Schinken und Fisch!
2
TIP: Eine Hälfte Sonnenblumenkerne,andere Hälfte Erdnüsse nehmen! (hatte einen dezenten Sonnenblumenkern-Defizit)

KOMMENTARE
Brot (Brotbackautomat): "Multifrucht-Sonnenblumenbatzen"

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Apfel Nuss und Rosinen oder so in der Art sind bei dir aber täglich dabei :-)) das gibt auch 5* für dich. Mache es aber ohne Automaten
   H****h
Das ist mal ein etwas anderes Brotrezept.
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Leckeres Brot *****lg Barbara
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Ich habe einen...jepp...wird ausprobiert...5*
   TEAroma
Da sollte man sich doch glatt einen Brotbackautomaten zulegen. Bis dahin lasse ich schon mal 5 Sterne zurück. LG Tea

Um das Rezept "Brot (Brotbackautomat): "Multifrucht-Sonnenblumenbatzen"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung