Kikiriki.......Wir hatten Besuch, Freunden sind vorbei gefahren.

1 Std 10 Min leicht
( 85 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Huhn 1 GANZES
Kräuterquark {BOURSIN} 150 Gramm
Butter weich 30 Gramm
Petersilie gehackt 1 Bund
Brühwürfel 1 Würfel
Wasser kochend 30 cl
Salz 1 Prise
Pfeffer aus der Mühle 1 Prise

Zubereitung

1.Huhn saübern. Ofen entzünden 180° Temperatur.

2.Petersilie, Butter, Salz und Pfeffer mischen....... Die Haut vom Hänchen leicht heben und mit dieser Mischung leicht tünschen. Den Boursin Käse oder den Kraüterquark in den Hänchen reinlegen.

3.In der Ofenform den Huhn darauf legen. Die Brühwürfel mit dem kochendem Wasser mischen, auf den Huhn giessen und eine Stunde im Ofen lassen. Ab und zu mal, muss man die Brühe übergiessen.

4.Dieses mal habe ich "Pasta" dazu gemacht, aber man kann auch Reis oder Kartoffeln benutzen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kikiriki.......Wir hatten Besuch, Freunden sind vorbei gefahren.“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 85 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kikiriki.......Wir hatten Besuch, Freunden sind vorbei gefahren.“