Eis "Melonen-Trio"

Rezept: Eis "Melonen-Trio"
... mit Fruchteiszauber von Diamant
14
... mit Fruchteiszauber von Diamant
05:10
16
9631
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Wassermelone
150 g
Honigmelone
100 g
Galiamelone
250 g
Fruchteiszauber von Diamant
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
10,3 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eis "Melonen-Trio"

ZUBEREITUNG
Eis "Melonen-Trio"

Alle Zutaten 3 Minuten pürieren und dann 5 Stunden durchfrieren. (Packungsanweisung beachten)

KOMMENTARE
Eis "Melonen-Trio"

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Das werrd ich ausprobieren - **** für dich
Benutzerbild von Bloodycrow
   Bloodycrow
Ich würde mal ne RIESENPORTION nehemen Danke LG Heiko
Benutzerbild von Schokotraum27
   Schokotraum27
soooooo lecker dein eis.....ich muss echt mal schaun, ob ich diesen Fruchteis Zauber find......hab ich noch niergends gesehen........bussi
Benutzerbild von emari
   emari
leider gibts fruchteiszauber bei uns nicht - schluchz !!! bei dem rezept ist das doppelt zu bedauern
Benutzerbild von Dogfriend
   Dogfriend
Dafür 5*****.....aber nicht auf die Idee kommen es in der Eismaschine zu probieren, geht nicht.....schmeckt nicht.....wird nicht fest!!!! LG Sabine

Um das Rezept "Eis "Melonen-Trio"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung