Schnitzeltaschen "Tomate-Mozzarella"

Rezept: Schnitzeltaschen "Tomate-Mozzarella"
... mit Parmesan-Panade - mit Fotos
34
... mit Parmesan-Panade - mit Fotos
00:25
25
2111
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Schweinerücken-Schmetterlingssteaks oder dicke Stücke / dicke Schnitzel
1 Pk.
Mozzarella
1
Tomate
0,5
Zwiebel
Basilikum, Salz, Pizzagewürz
2 TL
Senf
2 EL
Mehl
1
Ei
2 EL
Semmelbrösel
3 EL
Parmesan gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1410 (337)
Eiweiß
17,6 g
Kohlenhydrate
36,2 g
Fett
13,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnitzeltaschen "Tomate-Mozzarella"

ZUBEREITUNG
Schnitzeltaschen "Tomate-Mozzarella"

1
Wenn man keine Schmetterlingssteaks bekommen kann, in das Schnitzel / dicke Schweinerückenstück eine Tasche einschneiden. Die Innenseiten mit Senf bestreichen und mit Tomaten-, Mozzarella- und Zwiebelscheiben belegen. Würzen mit Baslikum, Slaz und Pizzagewürz. Zuklappen und mit Zahnstochern / Rouladennadeln fixieren.
2
Nun die gefüllten Schnitzel erst in Mehl wenden, dann in Ei und schließlich in einer Mischung aus semmelbrösel und Parmesan. In heißem Öl ausbacken.

KOMMENTARE
Schnitzeltaschen "Tomate-Mozzarella"

Benutzerbild von Heirah
   Heirah
Haben wir heute getestet. Superlecker!!!! 5* und LG Heike
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
DAs schmeckt gut - ***** für dich
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
So etwas ähnliches habe ich letztens bei einer Freundin gegessen - sie hat es allerdings mit Hähnchenschnitzel gemacht .............. aber egal welche Fleischtaschen man mit dieser Füllung füllt, man wünscht sich, die Taschen würden nie alle werden :O)..................5 in Parmesan gewälzte Sternchen und LG Ela
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Na das sind ja ganz tolle Taschen , die füll ich Dir gleich mal mit lauter goldenen Sternchen ...GVLG , Gabi
Benutzerbild von Bloodycrow
   Bloodycrow
ich nehm auch eins..............sofort Lecker LG

Um das Rezept "Schnitzeltaschen "Tomate-Mozzarella"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung