Nutella-Bananen-Flip

Rezept: Nutella-Bananen-Flip
für Nutella Junkies
2
für Nutella Junkies
00:10
3
827
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 EL
Nutella flüssig
4 EL
Sahne
2 kleine
Bananen reif
200 ml
Milch
2 Bällchen
Vanilleeis oder Schokoladeneis
2 EL
Schokoeierlikör evtl.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
556 (133)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
4,3 g
Fett
11,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nutella-Bananen-Flip

Hot Bananas mit Tropical Fruit Salad und dunklen Schoko-Eis-Kugeln
Schwarzwälder Überraschung

ZUBEREITUNG
Nutella-Bananen-Flip

Bananen in Scheiben schneiden und 4 Scheiben beiseite legen. Alle anderen Zutaten - bis auf das Eis - im Mixer pürieren. Je ein Bällchen Eis in ein hohes Glas geben, mit dem Mix auffüllen und mit den Bananenscheiben garnieren. Evtl. mit dem Schokoeierlikör begießen.

KOMMENTARE
Nutella-Bananen-Flip

Benutzerbild von romantica
   romantica
lecker... lg anne
Benutzerbild von crazycmouse
   crazycmouse
... jetzt weiß ich, was ich mit meinen reifen bananen mache 5* lg tina
   Kirstenheise
Cool, endlich mal was für alte Bananen. HiHiHi Werde ich sofort testen und damit meine beiden Mädel überraschen!! Kirsten

Um das Rezept "Nutella-Bananen-Flip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung