Samstagabend 20 Uhr Geschäftsschluß......

Rezept: Samstagabend 20 Uhr Geschäftsschluß......
und Gammer auf Kuchen , aber zum Backen keine Lust mehr. Also muß der Vorratsschrank herhalten
3
und Gammer auf Kuchen , aber zum Backen keine Lust mehr. Also muß der Vorratsschrank herhalten
3
798
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Fertigtortenboden
1 Dose
Aprikosenhälften
1 Glas
Schattenmorellen
2 Becher
Vanillepudding
1 Pck
Tortenguss
Sprühsahne
1 EL
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
996 (238)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
41,3 g
Fett
5,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Samstagabend 20 Uhr Geschäftsschluß......

Schoko-Coco für Kids
Früchte-Blech
Aprikosen-Haselnuss Kuchen

ZUBEREITUNG
Samstagabend 20 Uhr Geschäftsschluß......

1
Tortenboden mit Pudding bestreichen und mit abgetropftem Obst nach Lust und Laune belegen.
2
Tortenguß mit Obstaft nach Anweisung kochen und über den Kuchen geben. Abkühlen lassen.
3
Mit Sprühsahne verzieren und Kakaopulver darüber streuen.
4
War zwar nichts selbst gebackenes aber ich hab mir den Bauch vollgeschlagen. Und es war super lecker.

KOMMENTARE
Samstagabend 20 Uhr Geschäftsschluß......

Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Geniale Lösung! 5* LG, Anna
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Klasse Rezept.Dafür 5 Punkte
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Ja lecker..und schnell mal gemacht! 5* und LG

Um das Rezept "Samstagabend 20 Uhr Geschäftsschluß......" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung