1. Home
  2. Rezept
  3. Rührei provanzalisch

Rührei provanzalisch

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier5
Olivenöl1 TL
rote Paprika1
Zucchini, klein1
Aubergine frisch, klein1
Kräuter der Provence etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Sojasoße hell1 TL
Feta50 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Eier in eine Schüssel aufschlagen, mit Salz, Pfeffer und Sojasosse würzen. Die Kräutermischung unterrühren, Menge ganz nach Gusto...

    2.Paprika, Zucchini und Aubergine in feine Würfel schneiden und in das Ei geben. Alles verrühren.

    3.In einer Pfanne das Olivenöl heiss werden lassen.

    4.Die Mischung in die Pfanne geben und stocken lassen... rühren... braten...fertig.... Den Fetakäse brösele ich nachher auf dem Teller über das angerichtete Rührei. Dazu einfach Baguette... Bon Appetit.

    5.P.S. Ich habs auch schon mal mit zusätzlichen frischen Champignons probiert...mmmh

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****0
    vom
    Profilbild von m****0

Auch lecker

Kommentare zu „Rührei provanzalisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich