Sabine`s Salatsoße.........

Rezept: Sabine`s Salatsoße.........
auf Vorrat....
37
auf Vorrat....
7
2050
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EL
Salz
1 EL
Zucker
1 Teelöffel
Pfeffer
1,5 EL
Aromat
2 EL
Maggi
250 ml
Tafel-Essig
200 ml
Rapsöl
1 EL
Senf mittelscharf
300 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1289 (308)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
5,6 g
Fett
31,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sabine`s Salatsoße.........

ZUBEREITUNG
Sabine`s Salatsoße.........

1
Zuerst braucht ihr eine leere Literflasche.............
2
Zucker, Salz, Pfeffer, Aromat und Maggi in die Flasche geben.........den Essig dazugießen........Deckel auf die Flasche schrauben und alles gut schütteln..........danach den Senf, das Öl und das Wasser zugeben.........wieder kräftig schütteln....fertig!!!!!
3
Diese Salatsoße habe ich immer im Kühlschrank...........sie paßt zu allen Salaten...........und ist auch min. 6 Wochen haltbar...........vor Gebrauch immer gut durchschütteln........!!!!!
4
Zwiebeln und Kräuter immer frisch an den Salat geben............

KOMMENTARE
Sabine`s Salatsoße.........

Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Bestimmt sehr lecker.5 ***** LG Bernd -- Frage was verstehst Du unter Aromaten ?????
Benutzerbild von suzan
   suzan
tolle Idee, die Soße auf Vorrat zu machen, sehr lecker, 5* und LG
Benutzerbild von Tine
   Tine
das werde ich mal mit deinen feldsalatrezept machen gruß vom thüringer würstchen christin
Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
Klasse Idee dafür 5* LG KIrsten
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Suuuper:))) 5***** und GGLG Edelgard

Um das Rezept "Sabine`s Salatsoße........." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung