Knüppelkuchen fürs Lagerfeuer

Rezept: Knüppelkuchen fürs Lagerfeuer
4
3
41736
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Mehl
15 g
Hefe
125 ml
Milch
25 g
Zucker
pri.
Salz
1
Ei
50 g
Margarine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1276 (305)
Eiweiß
7,5 g
Kohlenhydrate
46,6 g
Fett
9,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knüppelkuchen fürs Lagerfeuer

Bauschemer Kwetschekuche - eigene Ernte

ZUBEREITUNG
Knüppelkuchen fürs Lagerfeuer

205 g Mehl, 15g hefe, 125ml Milch, 25g Zucker, Salz, 1 Ei, 50g Margarine verrühren und 1 stunde gehen lassen

KOMMENTARE
Knüppelkuchen fürs Lagerfeuer

   Stockbrot
Knüppelkuchen,( bei uns sagt man Stockbrot) ist eine super Sache. Das Rezept sieht auch lecker aus, aber bitte: Lasst bei Stockbrot die --Eier-- aus dem Teig. Das Brot wird in den meisten Fällen nicht vollständig durchgebacken, dadurch ist eine Erkrankung durch Salmonellen möglich. Tolle Infos zu Stockbrot, Knüppelkuchen oder Schlangenbrot findet ihr unter http://www.stockbrotfabrik.de/ .
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Tschuldigung, hab ich was verpasst? Was hat das mit Lagerfeuer zu tun? Bin ich dumm?Da muss doch noch was fehlen?
Benutzerbild von ks315
   ks315
schon geklaut! 5*

Um das Rezept "Knüppelkuchen fürs Lagerfeuer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung