Omas Waffeln

Rezept: Omas Waffeln
Waffeln wie immer
56
Waffeln wie immer
10
49846
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Mehl
250 gr
Zucker
10 Stk.
Eier
1 Pk.
Vanillezucker
750 ml
Milch
250 g
Margarine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
900 (215)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
4,7 g
Fett
21,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Omas Waffeln

Kuchen- Kokos-Ecken oder Bällchen aus Rührteigmit Foto
BiNe S BOLLAR

ZUBEREITUNG
Omas Waffeln

Zucker und Margarine schaumig rühren. Nach und nach die Eier unterrühren. Abwechselnd das Mehl und die Milch dazugeben.

KOMMENTARE
Omas Waffeln

Benutzerbild von paulinchen1963
   paulinchen1963
Habe heute dieses Rezept ausprobiert und alle waren begeistert. Sehr lecker, wird auf jeden Fall noch mal zubereitet.5 Sterne
   oust
danke fürs rezept werde es gleich aussprobieren ! 5 sterne dafür !
Benutzerbild von muddi
   muddi
Danke für die Frage! Da hat doch einer die Margarine geklaut!! :) Es kommen 250 g in den Teig. LG Silke
Benutzerbild von ginamarie
   ginamarie
Wieviel Margarine nimmst du denn !!! LG Regina
   Marion84
Tolles Foto!

Um das Rezept "Omas Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung