Adshika

Rezept: Adshika
Georgische Chili - Knoblauch - Sauce
25
Georgische Chili - Knoblauch - Sauce
00:10
13
6320
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Paprikaschoten rot
6
Chilischoten
1 Knolle
Knoblauch frisch
3
Tomaten frisch
1 TL
Bockshornkleesamen
1 TL
Koriandersamen
0,5 Bund
Koriander frisch
Zitronensaft
Öl, Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
8,0 g
Fett
3,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Adshika

Frische Austern
Brunnen aus Gurke

ZUBEREITUNG
Adshika

1
Koriander- und Bockshornkleesamen in einer trockenen Pfanne anrösten bis sie duften. Auskühlen lassen und im Mörser fein zerstoßen. Gemüse putzen und grob zerkleinern.
2
Gemüse und Gewürze im Mixer mit Öl nach Bedarf zu einer feinen Soße pürieren. Mit Zitronensaft und Salz abschmecken.
3
Anrichten und mit frisch gehacktem Koriandergrün bestreuen. Eine Stunde ziehen lassen. Paßt am besten zu Gegrilltem, ist aber auch mit Maisbrot sehr lecker.

KOMMENTARE
Adshika

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Wow, eine Gewürzexplosion in ROT...
   Steve96
auch von mir 1,2,3,4,5 5* hierfür
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
super soße zu gegrilltem
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Schön scharf,5 teuflisch scharfe Sterne dafür.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Mein Mann hat dieses Rezept gemacht weil es einfach war, ich lache immer wenn er mir hilft, ich hoffe Deine Familie weiss was herrliecher Kerl Du bist weil Du kochen kannst 10 Stars inge von Amerika

Um das Rezept "Adshika" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung