Paella para 12 Personas

Rezept: Paella para 12 Personas
Paella für 12 Personen - echt andalusisch
24
Paella für 12 Personen - echt andalusisch
03:00
20
8098
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 große
Zwiebeln
1 ganze
Knoblauch
2 Stk.
Chorizos, gr.
1 kg
Paella-Reis
Fischbrühe, nach bedarf
3 Stk.
rote Paprika
0,75 kg
Tiefkühlerbsen
1 kg
Gambas peladas (gefrorene Calamares)
1 Stk.
gebratene Hähnchen
0,5 kg
gebratenes Schweinefleisch
30 Stk.
Gambas mittl. Größe
30 Stk.
Mejillones, Muscheln
1 Dose
schwarze Oliven, oder frische
1 Fl.
Bier
10 Stk.
Spargel, frisch o. Dose
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1469 (351)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
77,7 g
Fett
0,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Paella para 12 Personas

Manjares exquisitos espanoles pequenos - Kleine spanische Leckereien Fiona Erdmann
Scharfe Spaghetti mit Garnelen

ZUBEREITUNG
Paella para 12 Personas

Also, zubereiten wie immer. Man braucht dazu eine mittlere Paelle-Pfanne. Reis mit Flüssigkeit langsam vor sich hinköcheln lassen. Dann die den größten Zutaten dazugeben. Schweinebraten und Brathähnchen am Tag vorher würzen und braten. Abfisseln und in Würfel schneiden. Als letztes die Meeresfrüchte dazugeben. Dann mit dem Bier ablöschen. Ein Teil der Meeresfrüchte und Spargel zum garnieren verwenden (kennt man ja aus Reisekatalogen)

KOMMENTARE
Paella para 12 Personas

Benutzerbild von ohei66
   ohei66
Da bekomme ich Fernweh! LG Heide
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das schmeckt nach Urlaub. Lecker.
Benutzerbild von moinmoin
   moinmoin
Hab schon ein paar mal Paella gemach. Bei der nächsten kommt BIER dazu! 5*
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Klingt super...ich nehme eine große Portion bitte:)
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Mit Bier???? Hab ich so noch nie gegessen... obwohl ich jedes Jahr in Spanien Urlaub mache und wenigstens 1x ausserhalb der grossen Hotelmeilen in weniger touristischen Lokalen "spanisch esse", aber wenn du sagst das ist ein andalusisches RZ, so glaub ich dir!!!!! 5* sind dir gewiss!

Um das Rezept "Paella para 12 Personas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung