Joghurt mit Erdbeeren

Rezept: Joghurt mit Erdbeeren
erdbeeren
8
erdbeeren
00:42
4
4939
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Vollmilchjoghurt
4 Blatt
Gelatine weiß
5 Esslöffel
Zucker
150 gr.
Sahne
100 gr.
Erdbeere frisch
1 glas
Erdbeersoße
125 ml.
Milch
1 Päckchen
Vanillesoße
1 Päckchen
Vanillezucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
791 (189)
Eiweiß
6,8 g
Kohlenhydrate
21,7 g
Fett
8,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Joghurt mit Erdbeeren

kartoffelsalat - - meiner II
Johannisbeerflecken

ZUBEREITUNG
Joghurt mit Erdbeeren

1
Joghurt, 3 Essl. Zucker, Vanillezucker verrühren, eingeweichte Gelantine auflösen zu dem Joghurt geben.Sahne steifschlagen und unterheben, in Förmchen geben und über Nacht in den Kühlschrank.Milch mit der Packung Vanillesoße und Zucker aufkochen und abkühlen.
2
Zum Servieren die Förmchen auf Teller stürzen,die Vanillesoße und die Erdbeersoße um den Jodhurt geben mit den Frischen Erdbeeren verzieren:

KOMMENTARE
Joghurt mit Erdbeeren

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist sehr lecker. Ich mag alles wo Erdbeeren dabei sind. Habe immer 2 Beete im Garten. LG. Dieter
Benutzerbild von MonaSweet99
   MonaSweet99
Das sieht zwar aus wie Panna Cotta,aber trotzdem wird es lecker sein;) VOn mir 5*! nur die Kalorien...
Benutzerbild von Keksi97
   Keksi97
für mich sieht des zwar wie panacotta aber trotzdem FÜNF ***** von mir LG Nina
Benutzerbild von Distel
   Distel
Klingt einfach, schmeckt bestimmt und sieht sehr schön aus! 5***** von mir dafür! ^^

Um das Rezept "Joghurt mit Erdbeeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung