Schnelle Marzipan Kartoffeln

Rezept: Schnelle Marzipan Kartoffeln
19
16
840
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Nuss Nougat Creme zb. Nutella
2 Esslöffel
Amaretto
300 Gramm
Marzipanrohmasse
100 Gramm
Kokosflocken oder Kakao oder Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
665 (159)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
14,2 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Marzipan Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Schnelle Marzipan Kartoffeln

Nuss Nougat Creme mit Amaretto verrühren und mit Marzipan verkneten. Die Masse kalt stellen, zu kleinen Kugeln formen und in Kokosflocken wälzen. 40 Stück

KOMMENTARE
Schnelle Marzipan Kartoffeln

Benutzerbild von enten-martina
   enten-martina
Nehm ich mit. Passt doch gut zum Verschenken 5*
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
sooooooooooo....................ein muß ich dir sagen, du hast ein ganz, ganz tolles KB, ich bin noch gar nicht ganz duch aber ich hab mir einige mitgenommen und werde mit Sicherheit einiges nachmachen, werde morgen mit dem Brot anfangen, ich danke dir schon mal und lass dir für dieses auch noch ne handvoll *le da, ich wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle neue Woche, GGLG Alexandra
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Das brauche ich unbedingt! 5*
Benutzerbild von Nadine7782
   Nadine7782
Hört sich sehr lecker an, dafür lasse ich dir 5 * da lg
Benutzerbild von Andy33
   Andy33
das ist echt lecker 5* ist das wert

Um das Rezept "Schnelle Marzipan Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung