Erdbeer-Schale

Rezept: Erdbeer-Schale
ein fruchtiges Dessert
8
ein fruchtiges Dessert
00:15
9
799
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Erdbeere frisch
4 EL
Konfitüre mit Fruchtzucker aus Beerenobst
300 g
Joghurt
Zitronenschale gerieben
Zitronenmelisse frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
188 (45)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
7,5 g
Fett
0,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer-Schale

Erdbeeren ohne Sahne
Winterlicher Zimt-Dinkelgriesbrei mit glasierten Apfelscheiben

ZUBEREITUNG
Erdbeer-Schale

Die Erdbeeren vierteln und in eine Schüssel geben. Die übrigen Zutaten vermischen und unter die Erdbeeren heben. Mit Zitrtonenmelisse garnieren Das schmeckt auch mit anderen Beeren sehr lecker. Guten Appetit !!!!!!

KOMMENTARE
Erdbeer-Schale

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
So mach ichs auch.... lecker, schön eisgekühlt........5 *
Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Darüber werden sich meine Kinder sicher sehr freuen. Vielleicht bleibt ja auch für die Eltern ein Schälchen übrig. 5 Sterne hab ich auf jeden Fall übrig. LG
Benutzerbild von traffikgirl
   traffikgirl
Ich liebe Erdbeeren. 5*
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Lecker, lecker 5*

Um das Rezept "Erdbeer-Schale" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung