Senfsauce

Rezept: Senfsauce
1
00:10
4
280
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 EL
Senf
4 EL
Tomatenketchup
3 Stk.
Knoblauchzehen
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle
1 Bund
Schnittlauch
1 EL
Olivenöl
2,5 dl
Rahm
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1239 (296)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
9,8 g
Fett
27,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Senfsauce

Pasta FunghiPiselli

ZUBEREITUNG
Senfsauce

Den Knoblauch pressen und im Olivenöl mit dem Schnittlauch zusammen andünsten. Ketchup und Senz dazugeben und den Rahm dazugeben. Danach mit Salz und Pfeffer abschmecken, etl. noch ein bisschen Maggi dazugeben. Diese Sauce passt fast zu allem: Teigwaren, Reis, Fleisch usw.. Ich wünsche einen guten Appetit!

KOMMENTARE
Senfsauce

Benutzerbild von Paulinchen
   Paulinchen
Ich hab noch nie eine Senfsoße gegessen, wo Ketchup drin ist. Interessante Sache. Das gibt 5 Sternchen für dich!
Benutzerbild von sushi66
   sushi66
tolle idee - *****
Benutzerbild von schwalbe1809
   schwalbe1809
Danke für dieses Rezept, ab ins KB und 5***** für
Benutzerbild von magohl
   magohl
Eine schöne Grundsoße, die ich mir merken werde. Kommt gleioch in mein KB. Lass Dir dafür Sternlein da. LG Manfred

Um das Rezept "Senfsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung