Sauerkrautauflauf

Rezept: Sauerkrautauflauf
1
2
292
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Sauerkraut
375 g
Hackfleisch
1
Zwiebel
4 g
gegarte Kartoffeln
Salz
Pfeffer
1 Becher
saure Sahne
geriebenen Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
929 (222)
Eiweiß
18,6 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
16,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauerkrautauflauf

Hähnchensandwich de luxe

ZUBEREITUNG
Sauerkrautauflauf

Sauerkraut andünsten. Hackfleisch mit Zwiebel anbraten, salzen und Pfeffern. Kartoffeln in Scheiben schneiden. Die hälfet der vorbereitetetn Zutaten in eine AUflaufform schichten. Saure Sahne darüber geben und die zweite Schicht auftragen und mit gerieben Käse bedecken und bei 180 Grad 40 Minuten backen.

KOMMENTARE
Sauerkrautauflauf

Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Den werde ich auch in mein Kochbuch aufnehmen und bei etwas trüberem Wetter probieren. Aus den 4 gr. Kartoffeln mache ich allerdings flugs ein paar Gramm mehr und schon bekommen alle was davon. LG Michael
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Sauerkraut mag ich gerne zwar nicht Heute aber an kühlen Tagen :-) 5* und LG Anita

Um das Rezept "Sauerkrautauflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung