Grobe Broccoli Suppe….

Rezept: Grobe Broccoli Suppe….
Mit Bulgur und Truthahnfleischkäsewürfel…
3
Mit Bulgur und Truthahnfleischkäsewürfel…
00:30
6
675
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 tassen
Bulgur
2 EL
Gemüsebrühe
1000 gr.
Broccoli
2 EL
Gemüsebrühe
2 Päckchen
Alpro Soja
400 gr.
Fleischkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1046 (250)
Eiweiß
11,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
23,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grobe Broccoli Suppe….

Möhrencremesüppchen

ZUBEREITUNG
Grobe Broccoli Suppe….

1
Den Bulgur in Wasser mit Gemüsebrühe ca.20 min. köcheln lassen und anschließend abgießen. Den Broccoli in ein ½ Liter Wasser mit Gemüsebrühe ca.20 min. köcheln lassen, das Broccoliwasser nicht abgießen leicht zerstampfen und mit alpro soja und Muskat abschmecken.
2
Ich habe diese Suppe, deshalb „GROB“ benannt, weil ich den Broccoli, nur leicht zerstampft habe…

KOMMENTARE
Grobe Broccoli Suppe….

   F****i
Auch ich mag Broccoli und bin mir sicher, daß mir das Rezept auch ohne den Fleischkäse schmecken wird, auch wenn ich keinesfalls ein Vegetarier bin. Ich geb dann dafür lieber noch ne geraspelte rohe (natürlich geschälte ;-) ) Kartoffel dazu und werf dann lieber noch ein paar gewürfelte und gebratene Schinkenspeckwürfel rein. LG Fossi!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Lecker und tolle Fotos 5* und lg Peter
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Lecker und tolle Fotos 5* und lg Peter
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
ein Teller fuer mich.... 5*
Benutzerbild von labor
   labor
hallo bella .. lass 5*..da ..lg martin
Benutzerbild von risstal
   risstal
Ich liebe Broccoli und werde diese Suppe mal zubereiten 5******

Um das Rezept "Grobe Broccoli Suppe…." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung